Fern-, Mittel- und Nahsicht
bei Altersichtigkeit

Gleitsicht - die ideale Sehkorrektur für den Alltag, um in allen Entfernungen
Details scharf sehen zu können. Gläser zur Korrektur des Nah- und Zwischenbereiches
bis zu 2 Metern finden Sie hier :

GLEITSICHTGLÄSER


Gleitsichtgläser sind spezielle Brillengläser zur stufenlosen Korrektur von Fern-, Mittel- und Nahsicht bei Altersichtigkeit. Die ideale Sehkorrektur für den Alltag, um in allen Entfernungen Details scharf sehen zu können. Die Grundlage für eine gute Gleitsichtbrille ist optometrisches Wissen, High Tech bei der Augenuntersuchung, ein langjähriger Erfahrungsschatz und beste Produktqualität der Gläser.

Mehr als bei jeder anderen Korrektur der Augen nehmen wir uns hier viel Zeit, um uns mit Ihren persönlichen Sehgewohnheiten auseinanderzusetzen. Da wir selbst Gleitsichtgläser tragen und auch alle technischen Innovationen selbst getestet haben, wissen wir bestens, was funktioniert und was nicht. Unser Glashersteller r+h aus Bamberg begeistert uns immer wieder mit kurzen Eingewöhnungszeiten und einer Verträglichkeitsgarantie.

BEST: YSIS naviso GS*****

BASIS: SELECTIVE xfree***

EASY: Joker*

WEITERE INFORMATIONEN